Eigene Geschichten

In meiner Freizeit schreibe ich auch eigene Geschichten und dichte ab und zu. Die Ergebnisse stelle ich hier vor:

Eigene Gedichte

Ein Gedicht über Fremdheit und was das Gute an ihr ist:

Ein Gedicht über den Klimawandel und unsere letzten Winter:

3 Replies to “Eigene Geschichten”

  1. Bücherschweinchen ( Magda )

    Hi, Neele.
    Ich wollte dir nur sagen,
    dass ich dein Gedicht zum Klimawandel sehr dolle mag und
    ich esse auch schon seit längeren kein Fleisch mehr,
    weil ich es einfach nicht ausstehen kann wenn andere Lebewesen für
    mein Wohlbefinden leiden müssen.

    Ps: Ich finde deinen Blog mega cool, mach weiter so !!!

    Liebe Grüße deine Magda vom Bücherschweinchen Blog (;

    • Neele

      Hallo liebe Magda!
      Freut mich echt, dass dir mein Gedicht gefällt und echt cool, dass du schon lange kein Fleisch mehr isst! ich esse schon lange keine Tiere mehr, irgendwann ging es einfach nicht mehr. 😉 Dein Blog ist auch echt toll, ich habe mich gerne dort umgesehn.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Neele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In Welten versunken

Newsletter

Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

 

Loading

Archiv