Über mich

Hallo!

Vielleicht sollte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Neele, ein vierzehnjähriges Mädchen, das Bücher liebt! 😉 In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik, gehe gerne schwimmen und bin draußen in der Natur. Ich mag es, durch Bücher in andere Welten zu springen und schreibe auch selbst gerne Geschichten und Gedichte. Ein paar davon stelle ich dir hier in der Rubrik „Selbstgeschriebenes“ vor. An meiner Schule gefallen mir besonders die Fächer Sport, Kunst und Französisch. 😉 Ansonsten bin ich katzenvernarrt, liebe Schokolade und bin total kreativ. Was ich sehr cool finde, ist außerdem Theater spielen, Einrad fahren und am Strand tanzen. Und auch vor der eigenen Haustür kann man Abenteuer erleben, zum Beispiel im Park Fußball spielen, oder am See schmökern. Was machst du so in deiner Freizeit? 🙂

Mehr über mich erfährtst du in diesem Beitrag!

In Welten versunken

Newsletter

Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

 

Loading

Archiv