Sunsetchallenge und etwas über mich

Erst mal vorab: Ich wurde nun schon zwei mal zu diesem Beitrag nominiert (Von den mega Buchblogs Lesen und weg und Wild&Wunderbar), also mache ich auch mal mit! Man soll hier Fotos von Büchern in den Farben des Sonnenuntergangs machen. Normalerweise ergibt der Buchstapel dann so einen gelb-rot-Verlauf, ich habe es ein bisschen anders gemacht… 🙂

Das ist es… Kein Meisterwerk aber irgendwie witzig!

Zu den Büchern: Tintenherz bekommt bald eine leider nicht ganz so positive Rezension, denn mir hat es einfach nicht so zugesagt. Erwähnenswert ist allerdings “Eine Insel im Meer”, eines meiner früheren Lieblingsbücher. In ihm geht es um Flüchtlinge und Integration, sehr wichtige Themen! Aber genug davon.

Ich denke, weil ich so oft etwas zu Büchern erzähle, sollte ich auch mal zeigen, wer so hinter diesem Blog steckt, also mal ein bisschen was über mich! Viele Leute haben Angst vor Spinnen oder Clowns, aber ich fürchte mich eher vor viel Blut (In Filmen oder Büchern ist das aber okay!) oder vor dem Zahnarzt. Wenn hier gleich Kommentare kommen wie “Vor Zahnärzten braucht man doch keine Angst zu haben”, glaubt mir, ich sehe das ziemlich anders! Leider bin ich sehr chaotisch und vergesse öfters mal, wo ich meine Schulsachen hingeschmissen habe. Na ja, nobody is perfect! Meine Klappe kann ich auch nicht so gut halten, wenn mir irgendetwas ungerecht vorkommt, sage ich das auch! Vorallem wenn es um die Rechte von Frauen geht. Das hat mir schon den Spitznamen Ökofeministin eingebracht… 🙂 Was ich gar nicht mag ist Rosenkohl (oder Kohl insgesamt), Mathehausaufgaben/-arbeiten oder ähnliches und das Aufräumen bevor Besuch kommt. Was ist mit euch – Mögt ihr Rosenkohl? Mit welchem Punkt stimmt ihr am meisten überein?

Ich habe jetzt gleich Querflötenunterricht über Zoom und gar nicht geübt… Oh Mist! Vielleicht sollte ich besser aufhören… 😉

One Reply to “Sunsetchallenge und etwas über mich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In Welten versunken

Newsletter

Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

 

Loading

Archiv