Mein Leben/Verkündung von Neuigkeiten

Heute schon gelacht? Es geht um Good Times, Spaß im Leben und um einen Radiospot… 😄

Hallo ihr Lieben! Heute kommt mal ein Beitrag, der nicht so viel wie sonst mit Büchern zu tun hat, ich dachte ich halte euch einfach mal auf dem laufenden, was bei mir zur Zeit so passiert. 😊

Als erstes war es die Tage endlich mal wieder warm und ich konnte schon ein paar mal in Seen springen, was mich immer unglaublich glücklich macht. Obwohl, ganz genau weiß ich nicht was das ist, Glück. Irgendwie versteht man es schon, so im Philosophieunterricht, aber da wird das Thema ja so allgemeiner behandelt. Bei mir ist Glück glaube ich dieses Gefühl von Sommerferien am Meer, In den Wellen toben oder die ersten Sonnenstrahlen im Garten genießen. Sport macht mich glücklich, Lesen auch oft. Wichtig ist mir zudem ganz viel lachen! 🙂 Was ist das bei euch? Apropos lachen – Ich bin endlich meine feste Zahnspange los und vermisse es gar nicht! (Es werden wahrscheinlich trotzdem noch ein ganz Paar Bilder mit Spange kommen, weil ich die dann schon gemacht hatte). Außerdem durfte ich eine Buchempfehlung für das Radio Feierwerk produzieren, die dort auch schon lief. 😍Meine Empfehlung zu dem super tollen Buch Winston – Jagd auf die Tresorräuber findet ihr hier. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal reinhört… Gerade habe ich übrigens mit On the come up begonnen, einem Buch, in dem es unter anderem um Rassismus und Rappen geht. (Die Autorin Angie Thomas hat übrigens auch The hate u give geschrieben.) Bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut. Was macht ihr gerade so? Was mich momentan nervt ist die Tatsache, dass ich dauernd vergesse Querflöte zu üben, was meine Lehrerin natürlich doof findet. Kennt das jemand, oder bin ich da ein Einzelfall?

Und egal was ihr gerade tut – Lasst es euch gut gehen! Denn Spaß ist für mich eines der wichtigsten Dinge im Leben! 🤗

2 Replies to “Mein Leben/Verkündung von Neuigkeiten”

    • Neele

      Hallo!
      Ja, da hast du recht, Zahnspangen vermisst glaube ich keiner! Ich wette du würdest auch voll die coole Radioempfehlung produzieren… Wenn du es mal machst, sag mir unbedingt bescheid! 🤗
      Liebe Grüße,
      Neele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In Welten versunken

Newsletter

Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

 

Loading

Archiv