Die Herzensbuchtage

Heute gibt es mal ein kleines Update zu unseren Herzensbuchtagen. Ausgedacht haben sich das ganze Tauusendworte und Buchblog Colibri, beide Blogs sind echt klasse – guckt da gerne mal vorbei. Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, was diese Herzensbuchtage denn sind. Keine Angst, ich erkläre es euch kurz!😊

Herzensbücher kann man ganz gut mit Lieblingsbücher übersetzten, ja Geschichten, die einem ans Herz gewachsen sind. Über jene Bücher werden viele coole Buchblogger*innen und Bookstagrammer*innen schreiben. Aber nicht so, wie ihr jetzt denkt! Der Titel und Autor darf nicht genannt werden und es wird ein Rätsel für euch, welche Bücher die einzelnen Accounts oder Blogs darstellen. Gewinnen könnt ihr demnach auch etwas: Zwei von euch dürfen sich am Ende unserer Aktionen über -von uns allen zusammengestellte- Goodiepakete freuen, es wird bestimmt echt coole Sachen geben… (Aber mehr verrate ich noch nicht🤩). Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut euch das Video, dass ich hier verlinke an, ich glaube danach sind alle Fragen geklärt. Freut ihr euch auch, so wie ich?

Das sind alle Teilnehmer*innen. Wenn ihr deren Blog- bzw. Instanamen googlet, werdet ihr sie finden und auch bei ihnen Lose sammeln können. Näheres wird in dem oben verlinken Video gesagt.😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

In Welten versunken

Newsletter

Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

Loading

Archiv