Sommerpause auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben! Endlich hat die Sommerpause auch mein Bundesland erreicht, weshalb ich euch jetzt etwas mitteile!

In nächster Zeit wird meine Aktivität auf diesem Buchblog und meinem Instaaccount stark abnehmen, da ich ab morgen im Urlaub bin. Endlich Sommer! Das heißt, dass hier seltener Posts kommen, weil ich einfach meine Freizeit ohne Social Media genießen möchte. Ab und zu wird hier trotzdem etwas hochgeladen werden, aber ich verspreche nichts! 🙂 Denn Ferien sind für mich die Erholung des Jahres, weshalb ich mir keinen Druck mache, ich denke ihr versteht das! Ich hoffe, ich komme dann auch mal wieder zum Lesen, aber sollte das nicht so sein, ist das kein Problem. Habt ihr schon frei oder dauert das bei euch noch? Schreibt das doch mal in die Kommentare….🙈 Außerdem werden nach meiner Pause ein paar ziemlich coole Dinge auf euch zukommen – Lasst euch überraschen! Also, einen schönen Sonntag wünsche ich euch, allerdings könnte es ja sein, dass ihr es gar nicht heute lest. Aber egal, ich hoffe einfach, ihr habt einen entspannten Tag. Macht es gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In Welten versunken

Newsletter

Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

 

Loading

Archiv