Ich bin zurück

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich ziemlich lange eine Blogpause gemacht habe, bin ich jetzt zurück und werde nun auch wieder regelmäßig Beiträge hochladen. Die freie Zeit war echt toll, aber die Schule geht gerade auch ganz in Ordnung. 😉 Trotzdem sind Ferien -finde ich- einfach viel besser. Wie war eure Sommerzeit so?

Einmal haben wir auf Korsika Urlaub gemacht, das war einerseits wirklich schön, da die Landschaft toll und das Wasser türkis war, allerdings hatten wir mega ungewöhnlich hohe Wellen, öfters mal solche 5 Meter Brecher, dass man nicht so oft ins Meer konnte. Und weil wir es dann auch noch mit einem Unfall zu tun hatten, war es leider nicht so entspannt wie gehofft. Trotzdem war es spannend mal eine ganz andere Insel als Norderney und Spiekeroog zu erkunden. Ich stelle euch mal ein Paar Bilder rein.

Zudem habe ich noch in Südfrankreich gecampt, was wirklich angenehm und total klasse war. Auch dass ich die Sprache mit zwei französischen Freundinnen noch mal viel intensiver gelernt habe, war cool. Ansonsten hat es echt viel Spaß und Freude bereitet dort im Wasser zu toben, Eis zu essen und das zu machen, was man so im Urlaub macht. 😜 Hattet ihr ebenfalls eine schöne Zeit? Kommentiert gerne mal! Ansonsten kommen hier noch ein paar Schnappschüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In Welten versunken

Newsletter

Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

 

Loading

Archiv