Zoom mit euch

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich jetzt schon recht lange hier im Internet aktiv und mir macht es echt Spaß! Allerdings würde ich mir etwas mehr persönlichen Kontakt außerhalb von Likes und Kommentaren freuen, weshalb ich mir etwas Besonderes überlegt habe. Ich werde mit euch über Zoom quatschen! Schon jetzt habe ich riesige Lust euch alle kennenzulernen beziehungsweise wiederzusehen und uns vielleicht auch entfernt von Büchern auszutauschen, denn es wäre doch mal wirklich interessant zu wissen, wer jetzt in echt hinter einem Account steckt oder wie andere Blogger ticken, oder? Wir könnten über alles mögliche reden und ich würde alle Kindern und Jugendlichen, die Lust darauf haben entweder in eine Instagramgruppe stecken, um den Link zu schicken oder ihr müsstet mich (falls ihr zum Beispiel kein Insta habt) kontaktieren. Einzige Voraussetzung ist halt das nötige technische Equipment (ist ja klar) und gute Laune (auch klar). 😉 Ich würde mich sehr freuen viele von euch am Sonntag den 14.11.21 um 18 Uhr online zu treffen. Ach ja, wenn ihr könnt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr eure Kamera anmacht, damit man nicht so gegen schwarze Bildschirme guckt.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Wart ihr schon einmal in einem Zoomcall mit Leuten, die ihr online kennengelernt habt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In Welten versunken

Newsletter

Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

 

Loading

Archiv